Die Einwohnerkontrolle ist zuständig für:
-
Führung und Bewirtschaftung des Einwohnerregisters inkl. allen personenbezogenen Mutation und diversen Statistiken
-
Schalter- und Telefondienst mit Beratung und Betreuung der Kundschaft
-
Erstellung diverser Anträge und Gesuche zuhanden des Ausweiszentrums und des Amt für Migration Kanton Aargau
-
Führung und Bewirtschaftung des Stimmregisters
-
Kontrolle und Bescheinigung der Unterschriftsbogen von Initiativen und Referenden
-
Ausstellen von verschiedenen Bescheinigungen und Bestätigungen
-
Erstellen von Bevölkerungsstatistiken
Kontakt
EinwohnerkontrolleKapellstrasse 1
5610 Wohlen
Tel. +41 56 619 91 15
einwohnerkontrolle@wohlen.ch
Öffnungszeiten
Montag | 8:30 - 11:45 Uhr | 13:30 - 18:30 Uhr |
Dienstag - Donnerstag | 8:30 - 11:45 Uhr | 13:30 - 17:00 Uhr |
Freitag | 8:30 - 15:30 Uhr |
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
---|
Zugehörige Objekte
Name | Verantwortlich | Telefon |
---|
Name |
---|
Name | Download |
---|
Name | Beschreibung |
---|
Frage |
---|
Die Niederlassungs- resp. Wohnsitzbescheinigung ist bei der Einwohnerkontrolle erhältlich. |
Sie können sich auf folgenden Links informieren Fachstelle Integration im Freiamt und Lernen im Quartier. |
Alle Informationen für die Meldung eines Um- oder Wegzuges erhalten Sie unter den Dienstleistungen und Online Schalter in der Einwohnerkontrolle. |
Eine Verlängerung der alten Ausweise ist nicht mehr möglich. Für die Neuausstellung von Ausweisen wenden Sie sich bitte an die Einwohnerkontrolle. Weitere Informationen zum Pass und der Identitätskarte können Sie der Dienstleistung entnehmen. |
Bitte richten Sie sich nach folgender Fotomustertafel. |
Alle Informationen erhalten Sie unter den Dienstleistungen in der Einwohnerkontrolle. |